Das U13 Spiel der Pinguine bei EHC München am Samstag startete mit einem Rückstand für die Königsbrunner, den die Münchner rasch ausbauten, sodass es kurz vor dem Ende des ersten Drittels 4:0 für die Gastgeber stand. Doch ganz ohne ein Tor wollten die Königsbrunner nicht in die Kabine gehen und so schoss Luca Flaake in der 17. Spielminute das erste Tor für die Pinguine. Im zweiten Drittel holten die Königsbrunner dann auf und schafften durch drei weitere Tore von Luca Flaake und nur einem Gegentreffer fast den Anschluss. Mit 5:4 ging es in die zweite Pause. Im dritten Drittel ließen die Kräfte der Pinguine leider nach. Mit einem Treffer durch Denny Kamyshev aber sechs weiteren Gegentoren war das Ergebnis in München am Ende leider nur ein 11:5. Hoffentlich klappt es nächsten Samstag beim Heimspiel gegen Schongau (Start 11:30 Uhr) wieder besser.

Text: Sandra Groll
Fotos: Michael Groll