Der Förderverein für den Eishockey-Nachwuchs Königsbrunn e.V. möchte sich an dieser Stelle kurz vorstellen. Der Verein besteht bereits seit 1996 und fördert ausschließlich den Eishockey-Nachwuchs des EV Pinguine Königsbrunn.

Wir sind alle selbst Eltern von aktiven Eishockeyspielern in den verschiedensten Altersklassen und haben es uns zum Ziel gesetzt den gesamten Eishockeynachwuchs in Königsbrunn zu unterstützen. Dies umfasst in kurzen Auszügen das alljährlich stattfindende Trainingscamp zu Saisonbeginn, Beihilfe für Auswärts – und Abschlussfahrten und die Organisation der Laufschule.

Natürlich sind wir auch wieder mit einem Stand auf dem Königsbrunner Nikolausmarkt vertreten. Dort verkaufen wir wie gewohnt Feuerzangenbowle und Kinderpunsch und hoffen natürlich auf ein besseres Wetter als letztes Jahr und natürlich viele Besucher! ?
Einen wichtigen Bestandteil unserer Finanzen erzielen wir durch unsere Mitgliedsbeiträge. Eine Familienmitgliedschaft im Förderverein ist nicht teuer.

Für nur EUR 25. -Jahresbeitrag helft Ihr in erster Linie uns, aber viel wichtiger ist die Tatsache, dass Ihr diesen Beitrag in die Förderung Eurer Kinder investiert.

Für Fragen steht euch die Vorstandschaft selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.
Dieses Jahr dürft ihr ab dem 19.09.23 immer dienstags und mittwochs von 16.00 bis 17:00 Uhr aufs Eis. Die Tür zur Laufschule wird dann immer an beiden Tagen ab 15:30 Uhr für euch geöffnet sein!

Auch im Sommer wird fleißig trainiert – natürlich ohne Schlittschuhe. Wir treffen uns immer am Dienstag von 16.00 – 17.00 Uhr an der Eishalle zum Trockentraining!

Wir freuen uns auf eine tolle Saison mit euch!