Am vergangenen Samstag lieferten unsere U11-Pinguine mal wieder eine beeindruckende Leistung. Benjamin Eckardt eröffnete das Spiel mit dem ersten Tor im 1. Drittel. Mit einem beeindruckenden Ergebnis von 2:7 für unsere U11 endete dieses Drittel vielversprechend. Im zweiten Drittel setzten unsere Spieler ihre Leistung fort und sicherten sich eine 3:7 Führung.

Trotz eines Penaltys für den ESC München/Germering im 3. Drittel, den wir erfolgreich abwehrten, behielt unsere U11 ihren herausragenden Einsatz bei. Alexander Deibel krönte das Spiel, indem er das letzte Tor schoss und das Endresultat auf ein beeindruckendes 5:19 für uns brachte. Die Spieler zeigten insgesamt einen herausragenden Einsatz, was zu diesem beeindruckenden Ergebnis führte.

Foto: Dennis Goncalves da Silva

Text: Marketa Baftija