Am Sonntag lud die U9 zum letzten Vorbereitungsturnier vor der Punktrunde in die Hydro-Tech Eisarena.

Begrüßen durften wir diesmal, den EHC Klostersee, den Augsburger EV und die Ice Hogs vom EC Pfaffenhofen

Die kleinen Eishockeycracks starteten voller Freude und Tatendrang in ihre jeweils drei Spiele, und demonstrierten überaus fair und freundschaftlich den schnellsten und schönsten Mannschaftssport der Welt.

Belohnt wurden die kleinen Pinguine mit einem verdienten ersten Platz welcher zur Freude aller Kinder als Einlaufkinder des EHC Königsbrunn noch abgerundet wurde.

Da der Gegener auch am Abend der EC Pfaffenhofen war, durften die Kleinsten in der Pause nochmal ein Showspiel in Zusammenarbeit mit den kleinen Ice Hogs vor rund 600 Zuschauern absolvieren.

Vielen Dank an die angereisten Gäste und an alle Helfer für einen gelungenen Eishockeytag!!!!