Im heutigen U13 Spiel der Pinguine gegen Landsberg waren die Königsbrunner Mädels und Jungs leider von Beginn an deutlich unterlegen.
Konnten die Pinguine in den ersten 10 Minuten des ersten Drittels noch gut dagegen halten, fielen in der zweiten Drittelhälfte dicht aufeinander 8 Gegentore.
Im zweiten Drittel gelang Julian Jeckel nach Zuspiel von Manuel Gerner zwar ein Ehrentreffer für die Königsbrunner – die Riverkings legten aber weitere 6 Tore nach und so endete das zweite Drittel mit 1:14.
Im letzten Drittel schlugen sich die Pinguine wacker. Der Puck wollte zwar nicht mehr ins Tor, doch die Verteidigung war im Schlussdrittel deutlich stärker, sodass Lenox Wagner nur noch ein weiteres Mal hinter sich greifen musste.
Endstand: 1:15

Das nächste Spiel der U13 ist am kommenden Samstag, 10.12. im 11:30 Uhr gegen München in der Hydro-Tech Eisarena.

Text: Sandra Groll
Fotos: Daniela Frank