Am gestrigen Samstag, 16.03.2024 empfing die U13 zum Saisonende die Riverkings aus Landsberg. Im ersten Drittel hielt das Team von Jana Rüschendorf gut gegen die Angriffe der Landsberger. Ein Überzahlspiel der Königsbrunner blieb ungenutzt, dafür punkteten die Riverkings 3-mal zum 0-3 Pausenstand.
Direkt nach dem Anpfiff des 2. Drittel erlebten die Zuschauer in der Pharmpur Arena nun eine komplett ausgewechselte Pinguin Mannschaft, der es leider an Kampfgeist und Biss fehlte. Die Riverkings überrollten die Pinguine förmlich mit 13 Treffern. Das einzige Tor von #23 Leon Kolter in der 27. Minute führte zu einem Zwischenstand von 1-16 zur Drittelpause.
Im letzten Drittel fanden die Königsbrunner wieder besser zurück ins Spiel, konnten mit den leistungsstarken Riverkings aber nicht mithalten. Die U13 aus Landsberg konnte 6 weitere Male unsere Goalies zum Endstand von 1-22 überwinden.
Mit dieser bitteren Niederlage beendete die U13 ihre Saison.
Wir gratulieren allen Kindern an dieser Stelle zu einer tollen Saison. Die U13 hat trotz schwerer Gegner viele Spiele gut gemeistert und die Freude am Eishockey nie verloren.
Wir wünschen allen eine erholsame Sommerpause und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Bilder und Text Katrin Deschler