Am  Sonntag startete unsere U11 im ersten Punktespiel als Gast bei ESV BUCHLOE.

Im ersten Drittel legten wir einen starken Start hin und gingen mit 3:0 in Führung. Unsere Mannschaft dominierte das Eis und erzielte einige großartige Tore.

Im zweiten Drittel sahen wir jedoch eine erhebliche Gegenwehr vom Gegner. Das Spiel wurde intensiver, aber letztendlich gelang es uns, das Drittel knapp mit 3:2 für uns zu entscheiden. Es war ein hart umkämpftes Zwischenspiel, aber wir hielten die Führung.

Im entscheidenden dritten Drittel bewiesen wir erneut unsere Stärke auf dem Großfeld. Mit einem Ergebnis von 3:1 sicherten wir uns den Sieg im ersten Punktespiel mit einem insgesamt beeindruckenden Ergebnis von 9:3.

Unsere Spieler zeigten eine großartige Leistung und Teamarbeit auf dem Eis. Dieser Sieg ist ein vielversprechender Start in die Saison, und wir freuen uns auf weitere Erfolge in den kommenden Spielen.

Text und Bilder: Marketa Baftija