Die Pinguine lieferten am vergangenen Samstag ein beeindruckendes Eishockeyspiel gegen den ESV Dachau ab. Im ersten Drittel zeigte die U11 eine starke Leistung mit einem Zwischenergebnis von 9:1. Auch im zweiten Drittel setzten die Pinguine ihre Spitzenleistung fort und erzielten ein beeindruckendes 6:0. Sowohl die Stürmer als auch die Torhüter glänzten, wodurch kaum Tore zugelassen wurden. Im letzten Drittel auf dem Großfeld setzte Leon den Schlusspunkt mit dem letzten Tor, und das Spiel endete mit einem 3:2. Das Endergebnis war herausragend mit 18:3. Unsere U11 zeigte nicht nur beeindruckende Leistungen, sondern spielte auch hervorragend als Team. Großartige Motivation und Teamgeist prägten diesen erfolgreichen Spieltag.

Foto & Text Marketa Baftija