Kaum hatte das neue Jahr begonnen, waren die Jungs und Mädels der U11 wieder auf dem Eis und traten in Buchloe zum letzten Auswärtspunktspiel der Saison 21/22 an.

Bereits kurz nach Beginn ließen sich die Pinguine das Heft aus der Hand nehmen und verloren das Kleinfeldspiel mit 11:6.

Auf dem Halbfeld hatten sich die Königsbrunner dann glücklicherweise wieder sortiert, ließen aber auch hier zu viele Gegenangriffe zu und verloren das zweite Spiel knapp mit 6:5.

Auf dem Großfeld führten die Pinguine bis kurz vor Ende, bevor die Piraten aber nochmal alles gaben und den Ausgleich zum 4:4 erzielten.

Zum Spaß gab es nach dem Spiel noch eine Runde Penalty schießen, wobei sich die Jungs und Mädels aus Königsbrunn sehr gut schlugen und deutlich öfter trafen als die Gegner.

So gingen am Ende doch alle ganz zufrieden vom Eis.