Zum krönenden Abschluss einer ereignisreichen Saison versammelten sich Spieler, Eltern und Trainer der U11-Mannschaft zu einem ganz besonderen Event: dem Eltern-Kind-Spiel. An diesem Tag stand nicht der Wettkampf, sondern der Spaß im Vordergrund, und der war reichlich vorhanden.

Von Anfang an war klar, dass dieses Spiel etwas ganz Besonderes werden würde. Die Kinder, voller Tatendrang und mit einem Funkeln in den Augen, forderten alle Eltern heraus, um gemeinsam den Saisonabschluss zu feiern. Trotz des Erfolgs der Eltern zeigten die Kinder Kampfgeist und Entschlossenheit. Sie ließen sich nicht entmutigen und bewiesen ihr Können mit einigen geschickt erzielten Toren, sehr zur Freude der zuschauenden Familienmitglieder und Freunde.

Das Ergebnis? Ein freudiges Miteinander, in dem jeder Sieger war. Lachen, Anfeuerungsrufe und applaudierte Anerkennung hallten über das Spielfeld, und die Begeisterung war sowohl bei den Kindern als auch bei den Eltern groß.

Nach dem Spiel sorgte eine gemeinsame Pizza-Party für den perfekten Ausklang des Tages. Während sich alle stärkten, wurde reichlich gefeiert und auf die vergangene Saison zurückgeblickt. Einige Kinder zieht es weiter, denn sie steigen auf in die U13. Mit Stolz und ein wenig Wehmut blickten wir auf die Zeit zurück, die wir gemeinsam verbracht haben. Für sie beginnt bald ein neues Kapitel, und wir wünschen unseren kleinen Stars einen grandiosen Start in der U13.

Das Eltern-Kind-Spiel der U11 war mehr als nur ein Eishockeyspiel; es war eine Feier des Sports, der Gemeinschaft und der Freundschaft. Dieser Tag wird uns allen in Erinnerung bleiben, das die wunderbare Saison unserer U11-Mannschaft perfekt abrundete.

Bild & Text: Marketa Baftija