Königsbrunn: HydroTech Eisarena | Am Samstag den 22.02.2020 empfing die U13-Mannschaft des EV Königsbrunn den Tabellennachbarn aus Türkheim auf heimischem Eis.

Schon 19 Sekunden nach Anpfiff setzten die Hausherren eine erste Duftmarke. Durch Vorlage von Luca Baier (#21) auf David Gerner (#18) wurde das erste Tor des Tages per Schlagschuss von der blauen Linie erzielt. So konnte und sollte es weiter gehen. Bis zur neunten Spielminute wurde der Spielstand auf 6:0 erhöht (Treffer durch Hillebrand #3, Wolf #10, Ratcliffe #14, Gerner #18 und Baier #21) . Zwar konnte in Minute 13 auch Türkheim ein Tor für sich verbuchen aber das Spiel schien schon nach dem ersten Drittel, beim Zwischenstand von 6:1, entschieden. weiterlesen..