Königsbrunn: Hydro Tec Eisarena | Zum letzten Punktspiel der Saison 2019/20 standen am 29.02.2020 um 11:30 Uhr die U13 Mannschaft des EV Königsbrunn auf heimischem Eis den Gästen des ESV Burgau gegenüber. Wie schon in den vergangenen Spielen traten die Königsbrunner Kids auch an diesem Tag wieder als klare Favoriten an.

Während den ersten Minuten plätscherte das Spiel ohne nennenswerte Vorkommnisse vor sich hin. Zwar hatte man seinen Gegner ohne größere Probleme im Griff, dennoch dauerte es fast sechs Minuten, bis sich die kleinen Brunnenstädter des erste mal, durch Luca Baier (#21), über etwas zählbares freuen konnten. Kaum eine Minute später konnte Liam Meints (#6 Doppellizenzspieler HC Landsberg) auf 2:0 erhöhen. weiterlesen..