Es gibt gute Neuigkeiten! Aus dem Vorbereitungsspiel am kommenden Samstag wurde nun ein Doppelwochenende!
Am Montag (03.10.) geht es für die Pinguine nach Peißenberg! Der Gegner hier ist der ERC Lechbruck . Das Team rund um Coach Patrick Voigt freut sich auf diese Herausforderung gegen den Landesligisten und wird die erste Auswärtsfahrt dieser Saison hochmotiviert angehen! Puckdrop ist um 16:30 Uhr in der Eishalle Peißenberg, Pestalozzistraße 8!
Außerdem freuen wir uns auf unser erstes Vorbereitungsspiel vor heimischem Publikum am Samstag (01.10.) gegen die 1B der EV Lindau Islanders! Das Team kann es kaum erwarten endlich in das erste Kräftemessen zu starten! Puckdrop ist um 17:30 Uhr in unserer HydroTech Eisarena.
Für das leibliche Wohl während des Spiels ist natürlich gesorgt!🔥
Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung und geben unser bestes, euch zwei starke Spiele präsentieren zu können! Bis dahin, eine schöne Restwoche!🔥🐧🏒