Nach der gestrigen bitteren Niederlage im zweiten Viertelfinalspiel gegen den ERSC Ottobrunn, mit einer von Corona stark betroffenen Mannschaft, ist die Saison für unsere Pinguine leider beendet.

Nach der deutlichen Niederlage am Freitag trat das Team gestern deutlich stärker und auf Augenhöhe mit dem Gegner auf. Das Spiel war deutlich härter und drohte teils, durch unnötig harte Aktionen unserer Gäste, zu eskalieren. Doch eine sehr gute und konsequente Schiedsrichterleistung konnte am Ende schlimmeres verhindern.

Natürlich sitzt der Schmerz bei den Pinguinen tief, zumal der Ausgang im Viertelfinale ein anderer gewesen wäre, wenn den Seevögeln nicht 11 ihrer Stammspieler und Leistungsträger coronabedingt gefehlt hätten.

Am Ende können wir das alles leider nicht ändern. Das Team wird sich den Sommer über intensiv auf die Saison 2022/23 vorbereiten, um den Aufstieg in die Landesliga zu schaffen!

Wir bedanken uns bei allen Fans und Helfern, die uns die komplette Saison über begleitet haben! Ihr seid der Hammer! Wir sehen uns nächste Saison mit noch mehr Feuer unter den Kufen wieder!