Am Samstag den 27.11. um 11:30 Uhr war es so weit. Wir durften unseren Nachbarn, den Augsburger EV, bei uns in der heimischen Hydrotech Eisarena begrüßen.
Trotz der erschwerten Rahmenbedingungen konnte das Spiel, dank der zahlreichen fleißigen Helfer, pünktlich um 11:30 Uhr angepfiffen werden.
Das erste Drittel startete ausgeglichen und unsere kleinen Pinguine gingen mit 1:0 in Führung.
Augsburg konnte jedoch schnell ausgleichen und drehte das Spiel zu deren Gunsten. Von den Gegentoren der Augsburger sichtlich getroffen konnten die Königsbrunner nur noch zusehen wie die Gegner rasch davonzogen.
Trotz einer sehr guten Vorstellung der beiden Pinguin-Tormänner, und der verpassten Chancenverwertungen musste sich die U9 am Ende geschlagen geben.
Wir bedanken uns bei den Augsburgern für die Gastgeschenke und das faire Spiel, so wie den Zuschauern für den reibungslosen Ablauf und die Einhaltung aller 2G + Regeln.
Am 11.12. um 11:30 Uhr dürfen wir den EV Fürstenfeldbruck zu unserem nächsten Heimspiel begrüßen.