Nach der spielfreien Zeit erwartet die Seevögel nun wieder ein Doppelspielwochenende.

Am Freitag (25.11.) geht es für die Pinguine nach Freising zu den Blackbears Freising. Die letzte Partie konnten die Pinguine nach Startschwierigkeiten souverän mit 6-2 für sich entscheiden. Auch am Freitag wollen die Pinguine wieder mit drei Punkten im Gepäck in die Brunnenstadt zurückkehren. Puckdrop ist um 20:15 Uhr in Freising.

Am Sonntag (27.11.) empfängt das Team rund um Coach Patrick Voigt die Mannschaft der ESV Dachau Woodpeckers. Die Pinguine setzen alles daran, auch am Sonntag wieder drei Punkte in der HydroTech Eisarena zu verbuchen. Puckdrop ist um 20:00 Uhr.

Wir hoffen auch dieses Wochenende wieder auf zahlreiche Unterstützung durch euch! Kommt gut durch die Woche!