Zum letzten Spiel in diesem Jahr, begrüßte unsere U9 am vergangenen Samstag die Gäste aus Fürstenfeldbruck in der heimischen HydroTech Arena.

Pünktlich und hochmotiviert standen sich die Mannschaften zum Eröffnungsbully  gegenüber.

Beide Seiten zeigten ihr Können, und so durften sich die Zuschauer auf ein spannendes und schönes Eishockeyspiel freuen.

Das erste Drittel entschied der EV Fürstenfeldbruck mit 3:1 für sich. Doch die Königsbrunner Eishockeycracks gaben nicht auf und zeigten sich immer wieder gefährlich vor dem gegnerischen Tor. Verdient konnten Sie das zweite Drittel mit 2:1 für sich entscheiden.

Somit ging es aus Königsbrunner Sicht mit einem Rückstand von 3:4 in den entscheidenden Spielabschnitt.

Die Pinguine legten nochmal ihr gesamtes Können in die Waagschale, kämpften um jede Scheibe und belohnten sich mit zwei Toren im letzten Drittel.

Am Ende durfte sich unsere U9 verdient über einen 5:4 Sieg über den EV Fürstenfeldbruck freuen.

Wir bedanken uns herzlich bei den Gästen und den zahlreichen Helfern für ihren Einsatz, und freuen uns am 22. Januar 2022 die Spielgemeinschaft Burgau/Dachau zu unserem letzten Heimspiel begrüßen zu dürfen.

Wir, die U9, wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!