Vorbereitung läuft und es gibt Verstärkungen für unsere erste Mannschaft

Die Vorbereitung auf die bevorstehende Saison hat bei unserer ersten Mannschaft bereits begonnen und die teilnehmenden Spieler erarbeiten sich in intensiven Trainingseinheiten die Grundlagen, um während der Saison gut bestehen zu können.

Es gibt auch Neues zu vermelden, so wird mit Patrick Voigt, der vom EC Senden/Ulm-Neu-Ulm zu unseren Pinguinen wechselt, ein Spieler das Team verstärken, der in den vergangenen Spielzeiten, seinerzeit noch als Gegner, stets durch überzeugende und disziplinierte Leistungen auf sich aufmerksam machte.

Der Wechsel von Patrick bedeutet für uns sportlich einen deutlichen Qualitätszuwachs. Er bringt alle Voraussetzungen mit, um eine Rolle als Führungsspieler unserer Mannschaft zu übernehmen.

Ein weiterer Neuzugang kann aus Buchloe begrüßt werden: es handelt sich um Simon Seitz, der bereits für unseren Nachwuchs aktiv war und die vergangenen Jahre in Landsberg und Buchloe verbracht hat.

Simon ist als ehrgeiziger und zielstrebiger Spieler bekannt und wird unsere Mannschaft ebenfalls

bereichern.

Trainer Klaus Timpel freut sich über die beiden Zugänge und die Zusammenarbeit mit den beiden Stürmern.

In großen Teilen steht der Kader somit bereits fest, auch wenn die Verteidigung noch nicht

ganz komplett ist. Hier wäre ein weiterer Neuzugang, der uns sportlich weiterhilft, jederzeit gerne willkommen.

Teamplanbuch

Kleinstschüler U9


Keine Spiele mehr!

Kleinschüler U11


Keine Spiele mehr!

Knaben U13


Keine Spiele mehr!

Schüler U15


Keine Spiele mehr!

Jugend U17


Keine Spiele mehr!

Junioren U20

Senioren


Keine Spiele mehr!

Damen


No upcoming matches!

Werbung

Regeln

Ausrüstung




© by EV Königsbrunn "Die Pinguine" e.V.