Gelungener Saisonauftakt der ersten Mannschaft

Nach nur wenigen Trainingseinheiten fand am Samstag, 23.09.2017 der erste Test für unsere Mannschaft statt.
Leider stand zum Spiel gegen die Mammuts aus Schongau nur ein reduzierter Kader zur Verfügung.
Die Jungs um Kapitän Maxim Wilaschek zeigten jedoch von Spielbeginn an, dass die noch fehlende
Feinabstimmung durch erhöhte Einsatzbereitschaft ausgeglichen werden sollte.
Die Führung zum 1:0 konnte leider nicht auf Königsbrunner Seite bejubelt werden, sondern wurde durch die EA Schongau erzielt.


Mit dem ersten durchdachten Angriff konnte Franz Schmidt den Gleichstand zum 1:1 herstellen. Im weiteren Spielverlauf verlief das Spiel relativ ausgeglichen, die Gäste gingen in Führung, unsere
Pinguine glichen immer wieder aus. Nach drei Treffern von Franz Schmidt und einem Tor von Maxim Wilaschek stand das Ergebnis von 4:4 auf der Anzeige.
Somit musste der Sieger durch ein Penaltyschießen ermittelt werden. Es war dem Heimteam vorbehalten, durch den einzig verwandelten Penalty von Maxim Wilaschek und drei gehaltenen Penalties durch unseren Torhüter Moritz Erdwig, den Sieg zu bejubeln.
Anzumerken ist, dass die an diesem Tage eingesetzten Spieler durchwegs gute Leistungen abgerufen haben.
Glückwunsch zu diesem gelungenen Saisonauftakt, der sicherlich dem ganzen Team Auftrieb verleihen wird.
Bleibt zu hoffen, das dem neuformierten Team eine erfolgreiche Saison gelingt.

Teamplanbuch

Kleinstschüler


Keine Spiele mehr!

Kleinschüler


Keine Spiele mehr!

Knaben


Keine Spiele mehr!

Schüler


Keine Spiele mehr!

Jugend


Keine Spiele mehr!

Senioren


Keine Spiele mehr!

Damen


No upcoming matches!

WIR SIND EISHOCKEY

Regeln

Ausrüstung




© by EV Königsbrunn "Die Pinguine" e.V.