U9 wird 2.Platz beim Heimturnier

Im Rahmen unseres U9 Vorbereitungsturniers hatten wir gestern das Vergnügen die neuen Winterjacken für unsere U9 von Thomas Jahn von Jahn und Partner - Versicherungs- und Finanzdienstleistungen, offiziell entgegen zu nehmen. 
Ein großer Dank geht an Thomas Jahn, der dadurch wieder einmal gezeigt hat, wie sehr verbunden er dem Eishockeysport ist. Sei es bei den Profis oder eben auch beim Eishockeynachwuchs.
So nun kann der Winter kommen.


Die Kinder und die Vorstandschaft des EV Königsbrunn bedanken sich recht herzlich.

PS. Die Kids erreichten beim heimischen Turnier den 2. Platz. Wir sind super stolz auf euch.

 

 

Teamplanbuch

Kleinstschüler U9


Keine Spiele mehr!

Kleinschüler U11


Keine Spiele mehr!

Knaben U13


Keine Spiele mehr!

Schüler U15


Keine Spiele mehr!

Jugend U17


Keine Spiele mehr!

Junioren U20

Senioren


Keine Spiele mehr!

Damen


No upcoming matches!

Werbung

Regeln

Ausrüstung




© by EV Königsbrunn "Die Pinguine" e.V.