Die Jugend des EVK im Trainingslager in Götzens

Die Jugend absolvierte ihr zweites Vorbereitungswochenende.
Nach dem Trainingscamp des Fördervereins ging es wie letztes Jahr
Wieder nach Götzens.
Am Freitagabend ging es von Königsbrunn nach Götzens.
Nach dem Abendessen Götzen gab es eine Teambesprechung.
Hier wurden die Ziele fürs Wochenende besprochen.
Im Anschluß wählte die Mannschaft ihren Captain und ihre Assist.
Gleichzeitig wurde der Mannschaftsrat gewählt.


Samstag ging es dann mit dem Training los.
Bei bestem Wetter wurde zuerst außerhalb vom Eis trainiert, dann ging es endlich aufs Eis.
Insgesamt gab es 2 Eiszeiten und 2 Trockeneinheiten.
Am Abend ging es dann nach Innsbruck zu einem Erste Bank Spiel der Innsbrucker Haie wo unsere Spielerin und Spieler ordentlich für Stimmung sorgten. Innsbruckerfans bedankten sich für die Unterstützung. Es hat auch geholfen, die Innsbrucker Haie gewannen das Spiel.
Sonntag ging es dann weiter mit 2 Trockeneinheiten und 2 Eiszeiten.
Die zweite Eiszeit war dann ein Spiel gegen eine Auswahl aus Götzens.
Es war wieder ein sehr gelungenes Wochenende.
Ein ganz großes Dankeschön an alle die uns unterstützt haben.
Ein besonderer Dank an unseren Trainer Robby, der alles so klasse organisiert hat in Götzens.
Danke auch Sabine und Markus die mitgefahren sind und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben.
Ich möchte mich aber auch bei Familie Reinold bedanken die so toll beim Transportengpass geholfen haben.
Ein danke auch an die Mannschaft für ihr tolles Mitmachen

Teamplanbuch

Kleinstschüler U9


Keine Spiele mehr!

Kleinschüler U11


Keine Spiele mehr!

Knaben U13


Keine Spiele mehr!

Schüler U15


Keine Spiele mehr!

Jugend U17


Keine Spiele mehr!

Junioren U20

Senioren


Keine Spiele mehr!

Damen


No upcoming matches!

Werbung

Regeln

Ausrüstung




© by EV Königsbrunn "Die Pinguine" e.V.