EVK Damen starten in die Saison

Am Samstag, den 5. November um 16.45 Uhr ist es soweit: die Pinguin-Damen bestreiten ihr erstes Ligaspiel der Saison 2016/2017 in der Hydro-Tech Eisarena.

Nachdem das Auswärtsspiel gegen Geretsried vergangenen Samstag vom Gegner abgesagt wurde, können die Brunnenstädterinnen vor heimischen Publikum in die Punktrunde starten. Gegner ist der EC Höchstadt.

Das Team um Trainer Frank Kozlovsky hat sich die letzten Wochen mit viel Engagement auf die Saison vorbereitet, für die das erklärte Ziel ein Platz in den Top 3 ist. Trotz der Abgänge von Jessica Geml und Laura Beckhaus, denen wir an dieser Stelle noch für ihren Einsatz während der letzten Jahre danken möchten, hat sich die Mannschaft um den neuen Kapitän Manuela Bischof gut formiert.

Die Mannschaft freut sich auf ein gutes, faires Spiel mit zahlreichen Zuschauern. 

Teamplanbuch

WIR SIND EISHOCKEY

Regeln

Ausrüstung




© by EV Königsbrunn "Die Pinguine" e.V.