Brillante Saison der Damen des EV Königsbrunn – Bayerischer Vizemeister 2014/2015

Eine gut besetzte, quer durch viele Jahrgangsstufen durchzogene Damenmannschaft des EV Königsbrunn startete im Oktober 2014 in die Landesligasaison 2014/2015. Gleich zu Beginn kam mit dem ESV Kaufbeuren der amtierende bayerische Meister in die Brunnenstadt, gegen den das Testspiel kurz zuvor noch mit 7:0 verloren ging. Doch die Damen zeigten, dass sich das lange und oft auch harte Sommertraining zweimal wöchentlich sowie das Trainingslager in Tachov bezahlt gemacht hat. Die Damen aus Kaufbeuren konnten das erste Mal seit Jahren mit 3:2 besiegt werden und das auch noch vor heimischem Publikum! Weiterlesen....

Teamplanbuch

Kleinstschüler


Keine Spiele mehr!

Kleinschüler


Keine Spiele mehr!

Knaben


Keine Spiele mehr!

Schüler


Keine Spiele mehr!

Jugend


Keine Spiele mehr!

Senioren


Keine Spiele mehr!

Damen


No upcoming matches!

WIR SIND EISHOCKEY

Regeln

Ausrüstung




© by EV Königsbrunn "Die Pinguine" e.V.