Home

Sonntagsmaler…

Was macht man an einem verregneten Sonntag, an dem noch dazu die meißten Teams spielfrei sind?

Man nutzt die Gelegenheit und verschönert die Kabinen im alten Umkleidebereich.

Nach einem entsprechenden Aufruf fanden sich neun superfleißige Helfer am Sonntag früh um 9 Uhr in der Eishalle ein, um gemeinsam den Kabinen M1 und M2 (und den dazwischen liegenden „neuen“ Behelfsumkleiden) einen neuen Anstrich zu verpassen.

Schatzmeister Georg Paul kümmerte sich hervorragend um Material und alles was man so braucht und so konnte es auch schon losgehen. Es war beeindruckend, wie alle Hand in Hand losgelegt haben und jeder ohne große Erklärungen wußte, was zu tun ist. Teamwork eben!!

So war es nicht verwunderlich, daß zur Mittagspause bereits die M1 und die beiden Zwischenräume nahezu fertig waren.

Nachdem man sich bei Isi mit einem zünftigen Weißwurstfrühstück gestärkt hatte, ging es auch schon weiter und die M2 wurde in Angriff genommen. Dann wurde auch schon geputzt und aufgeräumt und kurz vor 15 Uhr war alles erledigt und die Helfer blickten zufrieden auf die geleistete Arbeit.

Somit haben unsere Nachwuchsteams wieder frisch renovierte Kabinen, in denen man sich wieder wohl fühlen kann.

Den Helfern und insbesondere an unseren Georg nochmals ein großes Dankeschön!

Es hat Spaß gemacht!

 

 

Teamplanbuch

Kleinstschüler


Keine Spiele mehr!

Kleinschüler


Keine Spiele mehr!

Knaben


Keine Spiele mehr!

Schüler


Keine Spiele mehr!

Jugend


Keine Spiele mehr!

Senioren


Keine Spiele mehr!

Damen


No upcoming matches!

WIR SIND EISHOCKEY

Regeln

Ausrüstung




© by EV Königsbrunn "Die Pinguine" e.V.